Deutsch/französisches Freundschaftsfest

Der Lions Club München-Pullach ist traditionell Teil dieser großartigen Veranstaltung, die jährlich am letzten Wochenende im Juni stattfindet.

Auf dem zentralen Kirchplatz in Pullach werden flächendeckend Tische aufgestellt, die Besucher lassen es sich dort an Speisen und Getränken französischer und bayrischer Machart gut gehen. Ein sehr kommunikativer und zwangloser Event. Sie sollten dabei sein. Wir freuen uns auf Sie!

Anbieter sind die lokalen gastronomischen Betriebe und wir - einziger Teilnehmer, der den Nettoerlös wohltätigen Zwecken zuführen wird.
Wie in den Vorjahren werden wir auch im kommenden Jahr wieder köstliche elsässische Flammkuchen anbieten, die wir eigenhändig unter erheblichem Einsatz aller Kräfte herstellen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!